Warenkorb
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Tipps / Hilfe


1. Hilfe zur Suchfunktion

2. Hilfe zu Login/Registrierung


 


1. Suchfunktion


Reine Produktsuche !
Es wird nur nach Produkten gesucht.
Die Versandkosten beispielsweise können nicht über die Suchfunktion gefunden werden. Informationen hierzu und zu anderen Themen, finden Sie ganz unten im himmelblauen Block auf unserer Website.


3 allgemeine Tipps zur Suche:
1. Nach der Eingabe ihres Suchbegriffs (rechts neben unserem Logo bzw. unter dem Logo auf einem Smartphone), verfeinern sich nach kurzer Zeit die direkt anwählbaren Suchergebnisse.

2. Verkürzen, vereinfachen oder ändern Sie den Suchbegriff (z.B. Leerzeichen einfügen oder Bindestrich weglassen bei Produktbezeichnungen - nicht anwendbar bei Suchen nach Art.-Nr.).

3. Wählen Sie einen Suchbegriff aus, der dem Gesuchten am nächsten kommt oder dieselbe Produktkategorie hat. Nachdem das Produkt aufgerufen wurde finden Sie links oben den Pfad des Produktes (grau unterlegt und unterhalb unseres Logos). Wählen Sie die Produktkategorie (links neben der Produktbezeichnung) aus. Sie können jetzt innerhalb der Kategorie scrollen.



 


2. Login / Registrierung


Bereits Online-Kunde, aber Login funkioniert nicht ?
Drücken Sie bitte auf "Passwort vergessen ?", falls Sie sich in unserem alten Online-Shop (vor dem 15.7.2021) registriert haben. Dies ist aber nur bei Ihrem ERSTEN Besuch auf unserer NEUEN Website (neu seit dem 15.7.2021) notwendig. Fortan können Sie das automatisch genierte, neue Passwort verwenden (bitte beachten Sie hierzu den Tipp 'Nach klicken auf "Passwort vergessen ?"'). Sie können nach der ersten erfolgreichen Anmeldung dieses automatisch genierte Passwort auf Ihre Wünsche hin abändern.

Beispiel 1:
Registrierung als Neuer Online-Kunde am 17.3.2019 (vor dem 15.7.2021) und erster Besuch des neuen Online-Shops am 18.9.2021 (nach dem 15.7.2021) -> Bitte auf "Passwort vergessen ?" klicken.

Beispiel 2:
Registrierung als Neuer Online-Kunde am 29.7.2021 (nach dem 15.7.2021) -> Auf "Passwort vergessen ?" klicken NICHT erforderlich.


Nach klicken auf "Passwort vergessen ?"
Ein großes i könnte ein kleines L darstellen im automatisch genierten Passwort und umgekehrt.

Sollte eine Fehlermeldung trotzdem weiterhin eingeblendet werden, drücken Sie einfach nochmal auf "Passwort vergessen ?". Das neue automatisch genierte Passwort enthält wahrscheinlich Zeichen, die keine Fehlermeldungen auslösen.



Neues Konto, aber bereits Online-Kunde ?
Bei unterschiedlichen E-Mail-Adressen ist dies jederzeit möglich. Sollten Sie unsicher sein welche E-Mail-Adresse bereits verwendet wurde, geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, die keine Fehlermeldung bei der Registrierung auslöst.



Der Login funktioniert trotzdem nicht ?
Drücken Sie bitte wieder auf "Passwort vergessen ?" sollte es zu häufigen Fehlermeldungen kommen. Folgen Sie dann bitte dem nächsten Schritt. Sie können uns auch gerne direkt kontaktieren (siehe nächster Absatz).



Bei Fragen zur Anmeldung oder Registrierung kontaktieren Sie uns direkt:
  -  telefonisch Montag-Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr:
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz unter 08000 EISENHUT (0800 034736488) oder gebührenpflichtig unter +49 7424 98101 0
  -  über unser Online-Kontaktformular
  -  per E-Mail